11.05.2011

Unwissenheit

ist das Wahrheit oder nur eine Lüge ? War sie verschwunden 7 jahre lang
um jetzt plötzlich wieder aufzutauchen ? 
wegen einer Krankheit sagte sie sei alles so gekommen
sie war dem tode nah und keiner sollte es erfahren. 
niemand hört und wusste und hatte bis dahin überhaupt ein lebenszeichen gehört
alles waren geschockt als diese anfrage kam. 
wie kann eine mutter ihre söhne so lange im stich lasssen.
um dann wieder aufzutauchen nach so langer zeit. 
mit einem neuen sohn.
einem neuen leben
aber einer unwiederrufbaren vergangenheit.
engel es tut mir so leid was passiert ist. 
ich kann dich verstehn dass du nciht wissen kannst was zu tun ist. 
hab ich dich nicht gestern noch gefragt was du machen würdest wenn sie wieder auftauchen würde.
ich lass dich bei sowas nciht im stich . 
ich weis dass du mcih brauchst und ich werde für dich da sein. 
wir stehen das gemeinsam durch. 
und engel glaube mir. Egal welche entscheidung du triffst.
es wird schon  die richtige sein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen